Montag, der Berg ruft

So das muste ja sein, eine kleine Ründe von ca. 140 km. Link zur Runde
Wir sind am Zürichsee entlang bis Horgen Gefahren und dann in die Berge.
Zu späterer Zeit haben wir dann nach ca. 60km den Weg zum Sattelegg eingeschlagen. Ich musste mit.
Es war richtig schwer, brauchte 2 Minuten Pause und dann war es so weit. Oben auf 1200 Metern.
11 Grad und leicht Nass.
Anschließend Abfahrt, ewig lang und kalt.
Unten im Tal angekommen haben wir Dan einen Bäcker in Beschlag genommen und j s erst einmal aufgewärmt.
Die restlichen 75 km liefen richtig gut am See. Das Wetter passte, der Wind stand Super.
Nach 140 km und sehr starken Po Schmerzen, daheim.

20130514-233529.jpg
Am Abend haben wir dann Micha, meinen ehemaligen Kollegen aus Dresden, der jetzt in Horgen wohnt, besucht.
Er hat uns einen guten Tipp für den nächsten Tag zum Wandern gegeben – den Rigi Berg, dazu später mehr

Schreibe einen Kommentar