Freitag, endlich Rad fahren

So heute ist es soweit, wir werden Rad fahren. Vormittags waren wir wihl im Größten Shopping Center der Schweiz, etwas einkaufen, vorbereitend fur das Abendbrot. Am Nachmittag haben wir dann, auch wenn das Wetter wieder schlecht ist, eine kleine von Alex rausgesuchte Runde, das macht er richtig gut, gedreht.
Ich war manchmal eine wenig zu eifrig und bin ab und zu falsch abgebogen. Alex war da, zu recht, ab und zu genervt von mir.
Am Ende war es aber eine schöne kleine Runde. Leider ist das GPS ausgestiegen, so dass die Runde nicht komplett aufgezeichnet wurde und wir die am PC nach gezeichnet haben.
Vorbereitung ist halt alles.

20130514-063707.jpg
Am Abend dann entspannt zu Hause beim Abendbrot gesessen und gequatscht.
Gibt ja immer viel zu erzählen, sehen uns ja leider nicht all zu oft.
Mal sehen was morgen so abgeht….

Schreibe einen Kommentar